Home
Über Uns Zimmer & Preis Galerie Reservierung Attraktionen Lage Kontakt
Sehenswertes

Focal Local befindet sich im florierenden Bereich des Thonburi Bezirks, mit bequemem Zugang zu lokalen Attraktionen und schnellen Verbindungen zur größeren Touristenattraktionen innerhalb und außerhalb der Stad. Wir können auch Tour-Buchungen für alle Reiseziele in und außerhalb von Bangkok für unsere Gäste vornehmen.

Lokale Sehenswürdigkeiten Beliebte Attraktionen
-Morgen- Markt - Das Grand Palace & Tempel des Smaragd-Buddha
- Abend- Markt - Schifffahrt & Cruise Dinner
- Lokale Restaurants und Imbissstände - MBK Shopping Centre
- Bukkhalo Temple - Jatujak Weekend Market
- Royal Garden Plaza - Night Out
- Klongsan Plaza -Tages Touren

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

Morgen- Markt

Dieser Markt am frühen Morgen bietet frische Lebensmittel aus der Region, Blumen und vieles mehr. Sie erhalten die Chance, abwechslungsreiches thailändisches Essen sowie Desserts und Früchte zu probieren. Sie können ihren Tag mit Blumen aufhellen wie Orchideen oder Jasmingirlanden, die dort zu angemessenen Preisen verkauft werden. Der Markt öffnet zwischen 6 Uhr morgens bis 9 Uhr.

daily market1 daily market2 daily market3

<<zurück

 

Abend- Markt

Hier verbringt immer eine große Schar örtlich ansässiger Menschen ihren Nachmittag. Es ist eine echte Attraktion der umliegenden Gemeinschaft und bietet abwechslungsreiches lokale Lebensmittel und günstige Konsumgüter. Dies alles in einer freundlichen Atmosphäre. Der Markt findet täglich von 16.00Uhr bis 20.00Uhr statt, nur 5 Gehminuten von Focal Local entfernt.

evening market1 evening market2 evening market3

 

<<zurück

Lokale Restaurants und Imbissstände

Wenn Sie einmal wie die Einheimischen speisen oder einfach ein günstiges Essen probieren möchten, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten für Sie zu wählen. In dem Gebiet gibt es viele Restaurants und Imbissstände die Mahlzeiten für ca. 30 thailändische Baht anbieten. manche der Imbissstände sind sogar (auto-)mobil. Es gibt jedoch auch einige Luxus-Restaurants gleich um die Ecke. Von denen sind einige seit über 50 Jahre geöffnet und mittlerweile berühmt unter den Gourmets in Bangkok.

food1 food2 food3

<<zurück

 

Bukkhalo Temple


Der Tempel wurde im Jahr 1767 während der Ayutthaya Ära mit einer größeren Renovierung in der Zeit von König Rama 4 gebaut. Eine Reihe von historischen Buddha Bilder werden hier ausgestellt. Der Tempel liegt neben dem Chao Phraya Fluss umgeben mit einer wunderbar schönen Landschaft. Es gibt dort einen sehr großen Teich, bei dem man die Fische füttern kann während man sich entspannt und die Umgebung genießt. Der Bukkhalo Tempel ist nur 2,5 km entfernt von Focal Local. Unser Personal ist ihnen behilflich diesen Tempel per Taxi oder Tuk Tuk aufzusuchen.

Bukkhalo temple1 Bukkhalo temple2 Bukkhalo temple3

<<zurück

 

Royal Garden Plaza

Diese Community Mall (Großes Einkaufszentrum) befindet sich im Bereich des Marriott Resort and Spa. Es ist nur 6 Haltestellen entfernt oder ca. 5 Minuten mit dem Tuk Tuk von Focal Local. Verbringen Sie gemütliche Stunden beim Einkaufen in einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, Souvenirläden und bekannte Restaurants oder Kaffees wie z.B Pizza Company, McDonalds, Starbucks oder Swensen's.

Royal garden1 Royal garden2 Royal garden3

<<zurück

 

Klongsan Plaza

Shopping ist ein großer Teil des Lebens hier und die Touristen können alles was wir in Thailand zu bieten haben genießen. Wir empfehlen Klongsan Plaza für ihren Einkauf. Hier finden Sie alles was Sie brauchen und noch viel mehr. Es liegt nur 5 Autominuten von Focal Local.

klongsan plaza1 klongsan plaza2 klongsan plaza3 klongsan plaza4

 

<<zurück

Das Grand Palace & Tempel des Smaragd-Buddha

A magnificent symbol of Bangkok, served as the official residence of the Kings of Thailand. However the present king resides at the Chitralada Palace. The construction began in 1782, during the reign of King Rama 1. There is no better place to see such spectacular Thai architecture. the Temple of The Emerald Buddha is located within the precincts of The grand Palace. The Emerald Buddha is deeply venerated in Thailand as the protector of the country. You may wish to have further walk to Wat Po, the birthplace of traditional Thai massage. Or go just across the river to see Wat Arun, the Temple of Dawn. All these attractions are easily accessible by bus, taxi or boat

Grand Palace1 Grand Palace2 Grand Palace3

<<zurück

 

Schifffahrt & Cruise Dinner

Bangkok wird auch als "Venedig Asiens" wegen seiner vielen Kanäle bezeichnet. Genießen Sie eine entspannte Bootsfahrt entlang des Flusses Chao Phraya und dessen kleinen Kanäle. Eine abendliche Kreuzfahrt inklusive Abendessen kann für einen besonderen Abend arrangiert werden und sollte bei ihrem Besuch in Bangkok nicht verpasst werden. Das Abendessen wird an Bord serviert mit Live-Musik. Bei der Fahrt über den Fluß Chao Phraya bei Nacht haben Sie eine atemberaubende Aussichtauf die beleuchteten Sehenswürdigkeiten wie Wat Arun, Grand Palace und Wat Po vom Schiff aus. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und reservieren eine unvergessliche Fahrt für Sie.

boat trip1 boat trip2 boat trip3

<<zurück

 

MBK Shopping Centre

MBK ist wohl Bangkoks legendärstes Einkaufszentrum für Touristen und Einheimische. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, wenn Sie hier einkaufen. Es gibt über 2.000 Geschäfte, wo Sie die trendigste Kleidung, modische Accessoires, elektronische Geräte, Möbel und vieles mehr finden können. Das Einkaufszentrum ist von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Nehmen Sie die BTS Skytrain zum MBK Einkaufszentrum die Fahrtzeit  beträgt etwa 20 Minuten von Focal Lokal aus. Wenn Sie ein(e) begeisterterte(r) Einkäufer(in) sind, können Sie ihren Einkauf in den umliegenden Gebieten fortsetzen. Eine Reihe von großen Einkaufszentren sind sehr nahe und Sie können zu Fuß zu den riesigen Einkaufszentren wie Siam Discovery, Siam Center und Siam Paragon gelangen.

MBK1 MBK2 MBK3

<<zurück

 

Jatujak Weekend Market

Ein Muss ist der Besuch Jatujak Markt und bietet eine große Vielfalt von Produkten. Dieser Markt zieht große Zahl von Thai-Einheimische und Touristen an. Jatujak Market ist einer der größten Märkte der Welt mit ca. 35 Hektar. Es ist in 27 Abschnitte unterteilt und mit mehr als 10.000 Geschäften ausgestattet. Die Produktpalette ist sehr umfangreich von Kleidung, Haushaltswaren, Handwerksarbeiten, Kunst, Antiquitäten, bis zu Haustieren und Nahrung, und vieles mehr. Die Öffnungszeiten sind von 9:00 bis 18:00 Uhr jeden Samstag und Sonntag. Der beste Weg dorthin ist der BTS Skytrain, die Mo Chit Station liegt direkt vor dem Markt.

JJ Market1 JJ Market2 JJ Market3

<<zurück

 

Night Out

Das vielfältige Nachtleben von Bangkok bietet Ihnen alles aus köstlichen Speisen bis hin zu trendigen Clubs. Bekannte Gebiete wie Silom, Sukhumvit und Kao Sarn Road können bequem mit dem BTS Skytrain oder per Taxi erreicht werden.

night out1 night out2 night out3

<<zurück

 

Tages Touren

Wenn Sie feststellen, dass für Sie selbst die Organisation von Ausflügen zu chaotisch erscheint, können Sie sich auf uns verlassen. Focal Local kann ihnen eine Reihe von Tour-Paketen in Bangkok und die umliegenden Bezirken anbieten. Darunter sind Ausflüge zu den schwimmenden Märkten, der Ancient City oder anderen Provinzen in Thailand möglich. Wir helfen Ihnen gerne, das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Thailand zu machen.

floating market Ayutthaya sea

<<zurück

Home
about us rooms&rates gallery reservation attractions location contact us
Attractions

Focal Local is located in the thriving area of Thonburi District, with convenient access to local attractions and fast connections to larger outer-city tourist attractions. We can also arrange tour bookings to all destinations in and outside Bangkok.

Local Attractions Popular Attractions
- Daily Market - The Grand Palace
- Evening Market - Boat Trip & Cruise Dinner
- Local Restaurants & Food Stalls - MBK Shopping Centre
- Bukkhalo Temple - Jatujak Weekend Market
- Royal Garden Plaza - Night Out
- Klongsan Plaza - Tours

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

Daily Market

This early morning market sells fresh local foods, flowers and a lot more. You will get the chance to try varied Thai foods, desserts as well as fruits. Why not brighten up your day with flowers such as beautiful orchids or jasmine garlands which are sold at reasonable prices. The market opens at 6 am until 9 am.

daily market1 daily market2 daily market3

 

<<Back

Evening Market

There is always a large crowd of local people spending their afternoon at the Evening Market. This is a real community attraction offering varied local foods and cheap consumer products all available in a friendly atmosphere. It is held just 5 minutes walk from Focal Local. The market opens every day at 4 pm until 8 pm.

evening market1 evening market2 evening market3

 

<<Back

Local Restaurants and Food Stalls

If you want to eat like the locals, or if you are on a budget, there are a number of choices for you to choose. the area is filled with plenty of unnamed restaurants and simple carts selling meals for around 30 Baht. However, there are also a few luxury restaurants just around the corner. Some of which have been open for more than 50 years and are famous among gourmets in Bangkok.

food1 food2 food3

<<Back

Bukkhalo Temple

The temple was constructed in 1767 in Ayutthaya era with a major renovation in the period of King Rama 4. A number of historical Buddha images are stored here. The temple is located on the side of Chao Phraya river with stunning scenery. There is a huge pond where you can feed the fish while relaxing and enjoying the surroundings. Bukkhalo temple is just 2.5 km away from Focal Local.

Bukkhalo temple1 Bukkhalo temple2 Bukkhalo temple3

<<Back

Royal Garden Plaza

This community mall is located in the area of Marriott Resort and Spa. It is only 6 bus stops away or around 5 minutes by Tuk Tuk from Focal Local. Wallow away the hours, with so many retail stores, souvenir shops and well-known chain restaurants e.g. The Pizza Company, McDonald's, Swensen's and Starbucks.

Royal garden1 Royal garden2 Royal garden3

 

<<Back

Klongsan Plaza

Shopping is a big part of life here and tourists enjoy visiting all that we have to offer in Thailand. we recommend Klongsan Plaza as the closest place to shop. Here you will find everything you will need and more. It is conveniently 5 minutes drive from Focal Local.

klongsan plaza1 klongsan plaza2 klongsan plaza3 klongsan plaza4

 

<<Back

The Grand Palace & The Temple of The Emerald Buddha

A magnificent symbol of Bangkok, served as the official residence of the Kings of Thailand. However the present king resides at the Chitralada Palace. The construction began in 1782, during the reign of King Rama 1. There is no better place to see such spectacular Thai architecture. the Temple of The Emerald Buddha is located within the precincts of The grand Palace. The Emerald Buddha is deeply venerated in Thailand as the protector of the country. You may wish to have further walk to Wat Po, the birthplace of traditional Thai massage. Or go just across the river to see Wat Arun, the Temple of Dawn. All these attractions are easily accessible by bus, taxi or boat

Grand Palace1 Grand Palace2 Grand Palace3

<<Back

Boat Trip & Cruise Dinner

Bangkok is called "The Venice of Asia" because of its many canals. You can enjoy relaxing boat trips along Chao Phraya River and the canals. A cruise dinner can be arranged for that special evening and shouldn't be missed from your visit. Beautiful dinners are served onboard, together with live music and of course the stunning night view over Chao Phraya River. our staff is happy to advise and book this for you.

boat trip1 boat trip2 boat trip3

<<Back

MBK Shopping Centre

MBK is probably Bangkok's most legendary shopping mall for both tourists and locals. Time will fly when you are shopping here. There are over 2,000 shops where you can find the latest clothes, fashion accessories, electronic devices, furniture and much more. The shopping centre opens from 11am until 10pm. Take the BTS sky train to MBK shopping centre is around 20 minutes from Focal Local. If you are a shopaholic, you can continue shopping in surrounding areas. A number of grand shopping centres are in the walking distance such as Siam discovery, Siam Centre and Siam Paragon.

MBK1 MBK2 MBK3<<Back

 

Jatujak Weekend Market

A must visit is the Jatujak Market, offering a great variety of products. This market attracts huge number of Thai locals and tourists. Jatujak Market is one of the biggest markets in the world covering 35 acres. It is divided into 27 sections with more than 10,000 shops. The range of product is extensive including clothes, household products, handicrafts, art, antiques, pets, food etc. The opening hours are from 9 am until 6 pm on Saturday and Sunday. The best way to get here is sky train, Mo Chit Station is right in front of the market.

JJ Market1 JJ Market2 JJ Market3<<Back

Night Out

The diverse nightlife scene of Bangkok offers you everything from delicious food to trendy clubs. the well-known areas like Silom, Sukhumvit and Kao Sarn road can be reached conveniently by BTS sky train or taxi.

night out1 night out2 night out3

 

 

<<Back

Tours

If you find that arranging tours by yourself is chaotic, you can leave them with us. Focal Local staff can provide a number of tour packages in Bangkok and the surrounding vicinity like a trip to the floating markets, ancient city or other provinces in Thailand. We will help you to get the most out of your stay in Thailand.

floating market Ayutthaya sea

 

<<Back