Home
Über Uns Zimmer & Preis Galerie Reservierung Attraktionen Lage Kontakt
Über Focal Local

Focal Local ist ein elegantes Bed and Breakfast im Thonburi Bezirk in der historischen Innenstadt von Bangkok. Früher als die alte Hauptstadt von Thailand bekannt, bietet der Thonburi Bezirk den perfekten Rückzugsort vom hektischen Stadtleben, ohne dabei  auf exzellente Transportmöglichkeiten zu verzichten. Die ideale Lage um bei einem Besuch von Bangkok ein authentischen Touch der Stadt, mit den örtlichen Tempeln, lokalen Tagesmärkte und den exotischen Essensständen zu bekommen. Focal Local ist nur 5 „Tuk Tuk Minuten“  [traditionelles Thai Dreiradfahrzeug Taxi] entfernt von einer BTS Skytrain [Hochbahn] Haltestelle und der Anlegestelle einer Chao Phraya Fluß Fähre.

Mit unseren 7 Themenzimmern die konzipiert sind, um den  verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu entsprechen, freuen wir uns auf Ihren Besuch. Zur Ausstattung gehören Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage, Kabel-TV, Minibar, drahtlosem Internet und je nach Vorliebe ein im Preis enthaltenes, authentisch thailändisches oder westliches Frühstück.

Wir bieten unseren Gästen zusätzliche Dienstleistungen einschließlich einer  traditionellen Thai-Massage, Nutzung der Internet-Ecke, und kostenlosem Shuttle-Tuk Tuk von Focal Local zur BTS Sky Train Haltestelle oder der Seebrücke. Wir können für unsere Gäste auch Tour-Buchungen für alle Reiseziele in und außerhalb von Bangkok arrangieren.

Home
about us rooms&rates gallery reservation attractions location contact us
About us

Focal Local is an elegant Bed & Breakfast located on Thonburi district in historic downtown Bangkok. Formerly known as the old capital of Thailand, Thonburi district offers the perfect getaway from busy city life without compromising on transport. The ideal location to visit a local touch of Bangkok, with local temples, daily markets and local food stalls. Focal Local is just 5 minutes away from the BTS sky train station and Chao Phraya River by Tuk Tuk (Thai motor tricycle taxi).

With our 7 themed rooms designed to match the diverse tastes of all our guests, we look forward to making your stay enjoyable. Amenities include private bathroom with power shower, air conditioning, cable tv, mini fridge, wireless internet and authentic Thai or Western complimentary breakfast upon guest's preference.

We offer guests extra services including in a traditional Thai massage, use of internet corner and free shuttle Tuk Tuk to BTS sky train or the pier. We can also arrange tour bookings to all destinations in and outside Bangkok.